Mittlerweile haben wir Juli 2021. Die ersten Impfstoffe sind auf dem Markt. Dennoch wird die Angstpropaganda der Massenmedien weiterhin im extremen Maß durchgedrückt. Denn jetzt gibt es inzwischen nicht nur die unterschiedlichen Mutationen des Virus, sondern zusätzlich noch die gefährliche Delta-Variante, die natürlich eine schon lang prophezeite vierte Welle unvermeidlich macht.
Die Agenda der Elite läuft also weiterhin nach Plan. Auch wenn sie stetig plakativer und absurder wirkt. Insbesondere wenn man immer noch Leute mit einer FFP2-Maske auf dem Fahrrad oder allein im Auto sieht. Das Ziel ist es weiterhin, die Menschen in einer dauerhaften Angsthypnose zu halten und dabei hilft der Zwang des Tragens einer Maske insofern, als die non-verbale Kommunikation nur noch über die Augen stattfindet, wodurch man ständig seine Umgebung scannt und sein Gegenüber als konstante Gefahr wahrnimmt. Dazu erinnert die Maske in ihrer Symbolik an die der afro-amerikanischen Sklaven, bei denen sie schon damals als dehumanisierender Mundknebel fungierte.
Ein wichtiger Teil der geplanten Pandemie ist, die Grundrechte der Menschen immer weiter einzuschränken. Das geschieht vor allem, um eine Zweiklassengesellschaft zu etablieren, bei der Geimpfte mehr Rechte haben als Nichtgeimpfte. Ähnlich wie in China wird dadurch langsam ein Sozial-Kredit System eingeführt, bei dem die, die mit den oktroyierten Restriktionen wie der täglichen Schnelltest-Schikane und der damit indirekten Impfpflicht konform gehen, belohnt und die, die sich dem widersetzen, ausgegrenzt werden.
Dazu kommt eine durch die monatelangen Lockdowns steigende Dezimierung der unternehmerischen Mittelschicht. Auf diese Weise wird die Macht einiger weniger Großkonzerne und internationaler Franchise-Firmen weiterhin vergrößert, während mittelständische Unternehmen wie Cafés, Restaurants, Bars, Clubs und Ladengeschäfte in den finanziellen Ruin getrieben werden.
In Deutschland gab es seit der Einführung der ersten mRNA-Vakzine über 50.000 gemeldete Nebenwirkungen, die zum Teil auch zum direkten Tod der Geimpften geführt haben. Laut dem Paul-Ehrlich Institut liegt die prognostizierte Zahl der Impftoten durch COVID-19 Impfungen in diesem Jahr bei 1600. Von den extremen Nebenwirkungen und potentiellen Langzeitwirkungen ganz abgesehen. Das Ganze bleibt also ein therapeutisches Genexperiment und ist alles andere als ein harmloses, neues Vakzin.
Um diese schnell entwickelten und völlig überteuerten Impfstoffe aber weiterhin zu propagieren und dadurch Milliardengewinne einzufahren, werden kostengünstige Heilmittel wie das seit Jahrzehnten bewährte Anti-Malaria Medikament ‚Hydroxychloroquin‘ oder auch das sehr effektive Anti-Parasiten Medikament ‚Ivermectin‘ sowie Behandlungen auf Basis von monoklonalen Antikörpern bewusst von der Pharmalobby unterdrückt und Ärzte, die in sozialen Netzwerken für alternative Behandlungsmethoden werben, werden zensiert und diffarmiert.
Was zudem auch auffällig ist, dass insbesondere in der Anfangsphase der ersten COVID-19 Fälle nie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein durch gesunde Ernährung, regelmäßigen Sport sowie durch die Einnahme von Zink und Vitamin D gestärktes Immunsystem eine Infektion abwenden kann. Es existiert noch immer nur der Impfstoff als alleiniges Heilmittel gegen die Infektionskrankheit, wodurch die Menschen in einer stetigen Angst gehalten werden.
So gesehen gibt es sicherlich nicht nur eine Agenda, sondern vielmehr mehrere Bestrebungen unterschiedlicher Interessenverbände, die aber in der Summe ein Ziel haben: Nämlich eine weitere Konsolidierung von Macht und Besitz einiger weniger sowie eine vermehrte Kontrolle des Individuums.
Der Plan ist dabei aber perfider als angenommen, da sich die Elite der spirituellen Kraft der Menschen sehr wohl im Klaren ist und bei der Umsetzung ihrer Agenda auch immer eine Zustimmung der Massen braucht, bewusst oder unterbewusst, d.h. ein Mensch kann nicht in die Realität eines anderen Menschen eingriffen, ohne dafür dessen Erlaubnis zu bekommen. Daher steht das Akronym COVID-19 auch nicht für COrona VIrus Disease 19, sondern vielmehr für Certificate Of Vaccination ID-2019, da wie gesagt die Einführung eines Sozial-Kredit Systems basierend auf einem Impfzertifikat auch schon immer ein anvisiertes Ziel der Pandemie war, wenn nicht sogar das wichtigste.
Das Gute aber ist, dass das Narrativ der Elite so langsam zerfällt und immer mehr Menschen bewusst wird, dass diese ganze Krise nur ein Konstrukt aus gefälschten Zahlen und propagierter Angst der Medien ist. Falsche Statistiken gab es insofern, als die PCR-Tests bei zu hohen Testzyklen zu mehr als 90% ein falsches Positiv-Ergebnis liefern. Dazu kommt die Tatsache, dass der Test nicht zwischen lebender und toter Materie unterscheiden kann. So gesehen ist er nicht in der Lage, eine bestehende Infektion nachzuweisen, da die gefundenen Viren sowohl von einer früheren als auch von einer aktuellen Grippeninfektion stammen können. Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass die reguläre Grippe im vergangenen Jahr anscheinend komplett verschwunden ist, was belegt, dass viele Todesfälle durch Influenza einfach zu den COVID-19 Fällen hinzugerechnet wurden. Das wiederum geschieht durch hohe finanziellen Subventionen des Staats für Krankenhäuser, die sowohl COVID-19 Patienten als auch Todesfälle durch den neuen Coronavirus melden. Es wurde dadurch auch kein Unterschied mehr gemacht, ob jemand mit oder an COVID-19 gestorben ist. Ähnlich wie bei der angeblichen Auslastung der Intensivbetten, wurden hier die Zahlen bewusst geändert, um an staatliche Hilfen zu kommen.
Somit ist COVID-19 zwar immer noch ein ernstzunehmender Grippevirus, für den vor allem ältere Menschen mit chronischen Vorerkrankungen anfällig sind. Dieser aber dennoch bei weitem keine Basis dafür ist, weltweit Milliarden von Menschen über Jahre hinweg psychisch zu foltern und ihnen ihre Freiheiten zu nehmen.
Die Menschheit als Ganzes kommt gerade auf ein höhere spirituelle Ebene und bewegt sich von einer 3D- in eine 5D-Realität. Das ist auch nicht mehr aufzuhalten. Selbst wenn die Elite weiterhin alles daran setzt, diesen Übergang zu stoppen, obwohl der eigentliche Kampf schon längst gewonnen ist. Es ist quasi noch ein letzten Aufbäumen vor dem totalen Zusammenbruch des alten Systems, bei dem so viel wie möglich zerstört wird. Das Ganze wird sich wohl noch bis zum Jahr 2024 hinziehen. Also noch mindestens drei weitere Jahre, die man abwarten und aussitzen muss. Für eine menschliche Erfahrung eine lange Zeit. Wenn man aber bedenkt, dass hier gerade Machtstrukturen zerbrechen, die bis in die babylonische Zeit zurückgehen, wirkt die ganze geplante Krise eher wie ein kurzer, aber dafür historischer Moment.
In den kommenden Jahren wird also noch vieles Verdrängtes an die Oberfläche brechen, das auch von den Medien nicht länger kontrolliert werden kann. Enthüllungen über die Korruption in allen wichtigen Institutionen, angefangen von der Politik, den religiösen Einrichtungen, der Finanzwelt bis hin zur Bildung und zum Gesundheitswesen. Auch der sanktionierte Kindesmissbrauch, der mit allen globalen Machtzentren einhergeht, wird immer mehr ans Licht kommen. Rom als Basis der katholischen Kirche und der Jesuiten, die sogar noch über der Elite stehen, London als Sitz des Geldes und Washington DC als Militarbasis des Tiefenstaats sind nur einige Städte, die jetzt fallen werden.
Aber was genau ist 3D, 4D und 5D? ‚D‘ steht in dem Fall für ‚dimension‘ oder auch ‚density‘ und die Zahl davor beschreibt die spirituelle Ebene des Menschen oder auch persönliche Wahrnehmung seiner Realität. Auf das Pandemieszenario bezogen ließe sich das in etwa so erklären:
3D-Wahrnehmung: COVID-19 ist ein gefährlicher Todes-Virus, der uns alle umbringen wird, wenn wir uns nicht an die Maskenpflicht halten und uns sobald wie möglich impfen lassen.
4D-Wahrnehmnung: COVID-19 ist eine im Labor kreierte, biologische Waffe, um die Bevölkerung der Welt zu dezimieren und die neue Weltordnung durchzusetzen.
5D-Wahrnehmnung: COVID-19 ist ein kreierter Virus und dient wie auch der Impfstoff dazu, den Aufstieg der Menschheit in die nächste Bewusstseinsebene zu verhindern. Jeder hat aber als Individuum die Kraft, den Virus als auch den Impfstoff zu neutralisieren.
Im Jahr 2021 wäre eine höhere spirituelle Wahrnehmung, langsam sein Ego loszulassen, weg vom materiellen Denken hin zur individuellen Entfaltung zu kommen. Mehr von der Kopfebene in die Herzensebene zu gehen und im sozialen Miteinander wieder entspannter zu agieren. Gerade in meinem Bezirk ist diese passiv-aggressive Stimmung überall spürbar. Ob nun die rasenden Kamikaze-Radfahrer, die jeden umfahren, der nicht unmittelbar weicht, wenn sie auf ihre Vorfahrt beharren oder auch die penetrant humpenden Autofahrer, die anscheinend nicht schnell genug vom Fernseher ins Laufrad kommen und umgekehrt.
In der beruflichen Ebene hieße die 3D-Ebene zu verlassen, nicht 40h die Woche einer monotonen Arbeit nachzugehen, sondern die Möglichkeit zu haben, bei gleicher Bezahlung den Job in der Hälfte der Zeit auszuüben. Auf diese Weise wäre man motivierter und hätte zugleich mehr Zeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Sei es durch Sport oder kreative Aktivitäten wie malen, ein Instrument oder eine neue Sprache zu lernen. Längerfristig würden die materiellen Dinge an Gewichtung verlieren und der Mensch würde wieder mehr im Einklang mit sich sein.
Ein anderer Ansatz wäre, jedem ein bedingungsloses, monatliches Grundeinkommen zu gewähren, so dass zusätzliche Arbeit optional wäre. Dadurch gäbe es automatisch einen Druck auf die Industrie, höhere Gehälter zu zahlen, wodurch die enorme Diskrepanz zwischen arm und reich wieder etwas relativiert würde. Weniger Profit für die wenigen und mehr Wertschätzung als auch finanzielle Freizeit für die vielen.
Wichtig auf dem Weg zu dieser vor allem gedanklichen Befreiung ist, seine mentalen Barrieren zu erkennen und zu durchbrechen. Denn man bleibt immer Planer seines Schicksals, aber nur wenn man dabei seine Verantwortung nicht abgibt. Einer der schlimmsten, indoktrinierten Sätze in dem Zusammenhang ist: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Weil es eben genau das ist.
“Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer gesunden Anschauung heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.” (Rudolf Steiner)